Aktuell Agenda Projekte Dokumentation Über uns
f / d
Dokumentation
Tagungsunterlagen
Wert der swissness

.

07.04.2009

Aktion "Werte & Image der graslandbasierten Milchproduktion" III

Werte, Image und die Marke Schweiz - Was ist die Swissness einheimischer Milchprodukte wert?

Ziele der Informationstagung von Profi-Lait, SMP, AGRIDEA - 07.04.2009

  1. Beschreiben, was «Swissness» im Zusammnenhang mit Milchprodukten heissen kann und weshalb Konsumenten Produkte mit diesem Attribut bevorzugen
  2. Erkennen und Identifizieren von Erwartungen der Konsumentenschaft sowie aktuelle Trends im Konsumverhalten
  3. Aufzeigen des Marktpotenzials für (Milch-) Produkte mit dem Attribut «Schwissness»

Vorträge unter "Read more"...

 

Vorträge (Originalsprache)

Potenzial, Wert und Image der graslandbasierten Milchproduktion
M. Lobsiger, Profi-LaitGrösse: 2176 kb | Typ: PDF
Erfahrungen und Beispiele von AOC-Produkten
A. Farine, AOC-IGPGrösse: 1892 kb | Typ: PDF
Erfahrungen von SUISSE GARANTIE
U. Schneider, SBVGrösse: 1083 kb | Typ: PDF
Erkenntnisse aus der Studie „swissness worldwide" und Synthese der Tagung
St. Feige, htp St. GallenGrösse: 1108 kb | Typ: PDF

 


Links
Träger von Profi-Lait
Home
Downloads
Jahresbericht 2013 (PDF)
Kontakt
Adresse Profi-Lait
Agridea (C) 2009